top of page
So_funktionierts.png
5
LOS LEBEN!

Yeeehaaa, ab geht das Abenteuer!
 

Falls weitere Fragen aufkommen, schaue in unsere FAQs  oder erreichst uns unter booking@cheekycampers.ch.

4
üBERNAHME

Um sicherzustellen, dass der Campervan keine Mängel aufweist, ist es wichtig unseren digitalen Anweisungen bei der Übernahme sorgfältig zu folgen.

Schnell alle Bilder vom Auto und Innenraum machen und schon bekommst du den Code für das Schloss in dem sich der Autoschlüssel befindet.

3
ABHOLUNG

Ein paar Tage vor deiner Reise bekommst von uns eine Mail mit einem Link zur Übernahme des Fahrzeugs.

Ab dem vereinbarten Zeitpunkt kannst du es selbständig und ganz flexibel abholen. 

2
BUCHUNGSBESTäTIGUNG

Direkt nach der abgeschlossenen Buchung erhältst du von uns eine Bestätigung per Mail mit allen wichtigen Informationen rund um deine bevorstehende Reise.

1
BUCHUNG

Durch unseren digitalen Buchungsprozess kannst du jederzeit und von überall aus dein nächstes Vanlife Abenteuer planen und ganz unkompliziert buchen.

EASY IN DEIN VANLIFE

HOW TO CHEEKY CAMP?

Übernahme

Vor dem Start deiner Reise musst du noch ein paar Dinge erledigen, um letztendlich den Code für das Schloss zu bekommen. Danach geht das Abenteuer schon los!

Innenraum easy umbauen

Till zeigt dir, wie du mit ein paar Handgriffen den Essbereich ganz schnell in den Schlafbereich umbauen kannst.

Kühlschrank/Strom

Autark im Campervan leben, ist bei uns mit ein paar Handgriffen kein Problem. Schau dir das Video an, um zu sehen, wie der Kühlschrank und die Stromversorgung im Campervan funktioniert.

Umbau Außen

Die Sonne scheint und du willst gerne draußen sitzen oder sogar essen? Unser Tisch lässt sich auch ganz einfach so umbauen, dass du ihn draußen nutzen kannst. Schau wie es funktioniert.

Panne

Im Falle einer Panne bist du bei uns gut abgesichert. Till erklärt dir unsere integrierte Pannenhilfe.

Rückgabe

Zurück von deiner Reise gilt es noch ein paar Dinge zu erledigen, bevor dein Vanlife-Erlebnis mit uns dann endgültig zu Ende geht. Was du beachten musst, siehst du hier im Video.

Küche/Ausstattung

Hier zeigt dir Till, wie du in unseren Campervans kochen kannst und was du noch für Ausstattung vorfindest.

Reinigung

Leider ist deine Reise jetzt vorbei. Doch bevor du den Van zurück gibst, musst du ihn noch gründlich säubern damit auch der nächste einen sauberen und schönen Cheeky Camper vorfindet. David zeigt dir das genaue Vorgehen.

HäUFIG GESTELLTE FRAGEN

bottom of page