DSC_7041-3.jpg

Cheeky Campers Konzept

Transporter wurden mit gebrauchten und recycelten Materialien zu einfachen, einzigartigen und bezahlbaren Campervans umgebaut.

WhatsApp Image 2022-06-22 at 00.46.08.jpeg

Camperausbau Boden und Decke

Die Böden bestehen aus Echtholz Parket von alten Häusern und für die Decken wurde Holz aus alten Kellerabteilen verwendet. Die Materialien sind hauptsächlich aus der Bauteilebörse.

IMG_1623.HEIC

Camperausbau Stromversogung

Die Vans beinhalten eine autarke Stromversorgung, welche durch eine Solaranlage geladen wird. Die Stromversorgung wird für die Kühlbox und Handyladeanlage genutzt.

IMG_3511.JPG

Camperausbau Möbelproduktion

Für die Möbelherstellung wurden Platten aus Plastikabfall verwendet. Die Fertigung fand in einer Schreinerei auf CNC Maschinen statt.

IMG_0865.HEIC

Camperausbau Matratze

Die Matratzen wurden mit Hilfe von sozialen Organisationen hergestellt. Der Stoff besteht aus recycelten PET-Flaschen. Die Matratzen sind auf die Wohnsituation anpassbar.

1bf4cf90-72f4-49c2-827d-8c5cb69b3e65.JPG

Camperausbau Aussendesign

Die Campervans wurden durch lokale Künstler gesprayt. Jeder konnte sein eigenes Design umsetzten. Die Künstler sind Studenten, aber auch professionelle Sprayer aus der Szene.

WhatsApp Image 2022-06-17 at 12.55.20.jpeg